FF Puchheim: VU PKW streift LKW Anhänger (x)
Datum: 18.01.2014 10:27:21
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Attnang-Puchheim: In den späten Abendstunden des 17.01.2014 kam es zu einem Verkehrsunfall am Hotzberg. Ein Autolenker streifte mit seinem Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache einen abgestellten LKW-Anhänger am Parkplatz des Hotzberges und kam anschließend auf der Bundesstraße zum Stillstand.


Dabei wurde das Fahrzeug schwer beschädigt. Der Lenker wurde zum Glück nicht verletzt. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Attnang wurde von den Einsatzkräften der FF Puchheim das Fahrzeug von der Strasse entfernt und die Strasse gereinigt.

Quelle und Bilder: FF Puchheim Kapeller Thomas






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49840