Technischer Einsatz der FF-Großmeiseldorf (x)
Datum: 20.01.2014 08:19:57
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Auf der L 1228 von Pfaffstetten Richtung Großmeiseldorf kam es am Freitag den 11. Jänner 2014 um 11:30 Uhr zu einem technischen Einsatz. Ein PKW Lenker fuhr bei KM/Nr. 4/4 gegen einem Baum, kam von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Ein Feuerwehrkamerad wurde von einer Privatperson zu dem Unfall alarmiert.

Drei Mann rückten zum Einsatz aus, Sicherten die Unfallstelle ab, regelten den Verkehr und der total beschädigte PKW wurde zum FF – Haus Großmeiseldorf abgeschleppt. Um 12:30 Uhr konnte die Fahrbahn wieder dem Verkehr frei gegeben werden.

Quelle und Bilder: FF Grossmeiseldorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49851