Verkehrsprobleme nach Wintereinbruch im Südburgenland (xxxxx)
Datum: 25.01.2014 00:04:26
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Der massive Wintereinbruch sorgte am Freitag dem 24.Jänner auf südburgenländischen Straßen für erhebliche Verkehrsprobleme. Nachdem am Vormittag bereits ein PKW in Rax Bergen in eine Hausmauer gekracht war, musste am Nachmittag ein LKW in Maria Bild geborgen werden.



Der LKW aus Polen hatte Pflastersteine für ein Familienhaus in Maria Bild geladen. Nach dem der LKW entladen war, konnte er weder vor noch zurück und blockierte die Straße. Der Lastkraftwagen, der mangelhafte Bereifung hatte und keine Schneeketten mitführte, musste von der Feuerwehr geborgen werden. Danach wurde er nach Weichselbaum geschleppt. Dort übernahm in die Polizei, stellte das Schwerfahrzeug in Jennersdorf ab und verweigerte ihm die Weiterfahrt.

Eingesetzt waren die Feuerwehren Maria Bild und Mogersdorf-Ort mit 2 Fahrzeugen und 16 Mitgliedern. Einsatzleiter war OBI Heinz Kloiber von der Feuerwehr Maria Bild.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Mogersdorf-Ort






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49873