PKW frontal gegen Hausmauer (xx)
Datum: 25.01.2014 00:06:46
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Nachmittag ereignete sich auf der B17 in Wiener Neustadt erneut ein Verkehrsunfall. Ein PKW prallte frontal in eine Hauswand. Der Lenker erlitt glücklicherweise keine ernsthaften Verletzungen.

Gegen 17:15 Uhr rückte die Feuerwehr Wiener Neustadt erneut zu einem Verkehrsunfall aus. Aus Neunkirchen kommend, verlor ein PKW- Lenker, auf der B17 auf Höhe der Firma Metro, die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam auf der Gegenfahrbahn von der Straße ab, riss einen Hydranten aus der Verankerung und prallte frontal in eine Hausecke. Das Fahrzeug wurde durch die Wucht des Aufpralls stark deformiert und zurück auf den Grünstreifen geschleudert. Der Lenker hatte Glück und verletzte sich bei dem Unfall kaum, sodass er nicht ins Krankenhaus gebracht werden musste. Das Rote Kreuz versorgte ihn vor Ort.

Die Feuerwehr Wiener Neustadt rückte mit zwei Fahrzeugen aus. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und führte nach der Unfallaufnahme durch die Polizei die Fahrzeugbergung durch. Das Unfallfahrzeug wurde auf einem Parkplatz gesichert abgestellt.
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Wr. Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49874