Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person St. Georgen im Attergau (xx)
Datum: 25.01.2014 09:31:48
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 25.01.2014 um 07:40 Uhr wurde die FF St. Georgen im Attergau zu einem Verkehrsunfall Eingeklemmte Person nach Hipping alarmiert.

Am Einsatzort bot sich folgende Lage, zwei PKW waren frontal zusammengestoßen und eine Person war bei den Füßen eingeklemmt, die Person im anderen PKW konnte von der Rettung befreit werden.

Nach Öffnung der Tür mit Spreizer und Erweiterung des Fußraums mittels Zylinder konnte der Fahrer rasch befreit werden.

Die Landesstraße war während des gesamten Einsatzes gesperrt, und wir unterstützten die FF Hipping bei der Umleitung





Eingesetzte Feuerwehren: FF St. Georgen im Attergau, FF Hipping, FF Vöcklamarkt

Mannschaftsstärke: FF St. Georgen 12 Mann

Ausgerückte Fahrzeuge: RLF-A, KRF-S, KDO

Zeitdauer: 1 Stunde
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse FF St. Georgen im Attergau






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49876