Großeltern vor Flammentod gerettet
Datum: 25.01.2014 20:08:58
Thema: Berichte in den Medien


Nach einer Explosion ist am Freitagabend die Wohnung eines älteren Ehepaars in Innsbruck in Vollbrand gestanden. Der Enkel wurde durch den Lärm auf den Brand aufmerksam und konnte seine Großeltern gerade noch aus den Flammen retten.



Gegen 22.20 Uhr brach am Freitag im zweiten Stock eines Wohnhauses in der Karl-Innerebner-Straße im Westen Innsbrucks aus bislang ungeklärter Ursache ein Brand aus. Nach einer Explosion stand die Wohnung der 80-jährigen Frau und des 86-jährigen Mannes in Vollbrand. Der 32-jährige Enkel wurde durch den Lärm auf den Brand aufmerksam und stürmte umgehend in die Wohnung. Er konnte seine Großmutter und seinen Großvater gerade noch aus den Flammen retten.


Quelle und vollständiger Bericht mit Bildern: ORF






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49884