Fahrzeugbergung in Ternitz Pottschach (xxx)
Datum: 30.01.2014 18:19:51
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 30.01 wurde die FF Ternitz Pottschach zu einer Fahrzeugbergung T1 um 10:00 alarmiert. Ein Klein Lkw kam von der Fahrbahn ab und rutschte über einen Betonsockel.


Mittels Seilwinde des TLF-A 2000 wurde der Lkw gesichert. Mit Wagenheber und Seilwinde wurde der Klein Lkw wieder auf die Fahrbahn zurückgezogen.
Nach rund einer Stunde konnten wir mit 7 Mann und 2 Fahrzeugen wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Ternitz-Pottschach / Chargen + SB






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=49916