Fahrzeugbrand nach Verkehrsunfall auf der B52 (xxxxx)
Datum: 01.03.2014 15:55:57
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 01.03.2014 um 04:04 Uhr wurden die Mitglieder der FF-Mörbisch/See zu einem
Fahrzeugbrand alarmiert.
Ein PKW war auf der B52 zwischen Mörbisch und Rust von der Fahrbahn abgekommen,
hatte eine Leitplanke durchschlagen und war danach in den angrenzenden Weingärten zum Stehen gekommen.!



Beim Eintreffen der Feuerwehr stand der PKW in Vollbrand, die beiden Insassen hatten sich nach dem Unfall das Fahrzeug selbstständig aus dem Fahrzeug befreien können.
Der PKW-Brand wurde mittels 1 Hohlstrahlrohr unter schweren Atemschutz gelöscht,
aufgrund immer wieder aufflackernder Glutnester wurde das Wrack anschließend mit
Schaum geflutet.
Im Anschluß an die Löscharbeiten wurde die Straße grob von Wrackteilen gereinigt.
Um 05:30 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.
Im Einsatz:
Feuerwehr Mörbisch/See 1 MTF, 1 RLF-A 2000, 1 TLF, 12 Mitglieder
Polizei Mörbisch/See
First Responder
RTW Rotes Kreuz Eisenstadt
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Mörbisch/See






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50075