Tödlicher Traktorunfall (xxx)
Datum: 02.03.2014 20:13:37
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Bei Baumgarten im Tullnerfeld (Gemeinde Judenau) ereignete sich ein tödlicher Traktorunfall. Ein 54 jähriger Mann wurde von seinem eigenen Steyr Traktor, der seitlich umgestürzt ist, erdrückt. Das Unglück dürfte schon am Samstagnachmittag passiert sein. Ein zufällig vorbeikommender Spaziergänger fand den verunfallten und alarmierte die Rettungskräfte. Der Unfall ereignete sich im unwegsamen Gelände.

Der Anmarsch der Rettungskräfte war sehr mühsam, da das letzte Stück nur mehr zu Fuß zurück gelegt werden konnte. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte der Notarzt nur mehr den Tod des Verunfallten feststellen. Die Aufgabe der Feuerwehr bestand im Bergen der Leiche, die dann an einem geeigneten Ort der Bestattung übergeben werden musste und das Bergen des verunfallten Traktors.

Im Einsatz standen

FF Judenau

FF Baumgarten i.T.

FF Freundorf

Ff Ollern

RK Tulln mit NAW

Polizei Sieghartskirchen
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: www.bfkdo-tulln.at Stefan Öllerer BFKDO Pressedienst






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50082