Maskenball der FF Gunskirchen (x)
Datum: 04.03.2014 06:21:06
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am Samstag, 01. März 2014 veranstaltete die FF Gunskirchen den traditionellen und jährlich stattfindenden Maskenball im VZ Gunskirchen.

Hunderte maskierte Gäste feierten einen tollen "Faschingssamstag" mit der Partymusik von "Back Gammon". Bei der "Sakristei"-Bar im Saal sowie der Seidl- & Kaffeebar konnten sich die Gäste ebenfalls vergnügen. Weiters wurden viele Tombolapreise verlost.

Bei der Maskenprämierung gewannen einige Gruppen, zum Beispiel: "London - Tower", "Tetris Steine" oder "Die Simpsons". Weiters wurden Sachpreise unter allen anwesenden Masken verlost. Aufgeheitert wurde die Prämierung durch eine Mitternachtseinlage.

Am Nachmittag nahm eine Gruppe der FF Gunskirchen am Faschingsumzug in Offenhausen statt. Mit einem riesigen Sautrog wurde die Werbetrommel für die SAUTROGREGATTA und FAHRZEUGEINWEIHUNG, welche von 20. - 22. Juni 2014 in Irnharting stattfindet, gerührt. Weitere Infos folgen.

Weitere Bilder zum Maskenball unter http://foto.igelsboeck.at

Quelle und Bilder: FF Gunskirchen - Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50091