Verkehrsunfall in Loipersbach (x)
Datum: 13.03.2014 20:18:36
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um kurz nach 11 Uhr kam es im Kreuzungsbereich der Uferstraße x Peischingerstraße aus bisher ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß zweier PKW, wobei einer der PKW´s verkehrsbehindernd im Kreuzungsbereich zum Stillstand kam.


Von den Mitgliedern der FF Loipersbach wurde der PKW von der Fahrbahn entfernt und beim Feuerwehrhaus gesichert abgestellt. Weiters wurden ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten mittels Bindemittel gebunden, und die Fahrbahn grob gereinigt.


Weitere Reinigungsmaßnahmen wurden von der Straßenverwaltung durchgeführt.


Der zweite PKW wurde vom Abschleppdienst entfernt.

Quelle und Bilder: FF Loipersbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50136