nächtliche Fahrzeugbergung (xxxx)
Datum: 13.03.2014 20:19:35
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf wurde am 13. März 2014, um 1:50 Uhr, zu einer Fahrzeugbergung in die Johann Steinböck-Straße alarmiert. Ein ungarischer Fahrzeuglenker verlor, aus bisher unbekannter Ursache, die Herrschaft über seinem BMW und kam, nachdem er bereits zwei Begrenzungssteine ausgerissen hat, auf einem Stein zum Stillstand.

Mittels Hebekreuz des schweren Rüstfahrzeuges wurde das Auto zurück auf die Straße gehoben. Im Anschluss wurde das Fahrzeug mit je zwei Rangier- und Abschlepproller händisch auf einen Parkplatz geschoben und gesichert abgestellt. Nach rund 45 Minuten konnten die neun Einsatzkräfte wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50137