Sturmschaden in Gainfarn (xxx)
Datum: 21.03.2014 14:19:44
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag, 20.03.2014 wurde durch eine Privatperson ein Sturmschaden in der Brunngasse angezeigt. Bei der Erkundung ergab sich, dass ein durch den gestrigen Sturm entwurzelter Baum auf das Nachbargrundstück zu stürzen droht.

Mittels Greifzug wurde der Baum gesichert, und mit der nachalarmierten Drehleiter der Feuerwehr Bad Vöslau wurde in gewohnt guter Zusammenarbeit der Baum Stück für Stück abgetragen.
Im Einsatz standen 25 Mann mit 3 Fahrzeugen. Die Einsatzdauer betrug rund 2,5h.
wax.at News
wax.at News


Quelle: Christian Hafner, FF Gainfarn
Bilder: FF Gainfarn und Daniel Wirth (Presseteam BFKDO Baden)






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50200