KFZ Brand in Werkstatt (xx)
Datum: 28.03.2014 13:22:46
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am Donnerstag, 27. März 2014 um 23:53 Uhr wurde die FF Gunskirchen durch die Auslösung einer automatischen Brandmeldeanlage zu einem Brand in einer Gunskirchner Autowerkstätte alarmiert.


Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde festgestellt, dass ein KFZ in der Werkstatthalle in Vollbrand stand. Unter schwerem Atemschutz verschaffte sich der erste Trupp Zugang in das stark verrauchte Gebäude und begann mit den Löschmaßnahmen. Das brennende KFZ konnte rasch abgelöscht werden. Die nebenan stehenden KFZ sowie das angrenzende Lackelager konnten erfolgreich geschützt werden.
Weitere Einsatzkräfte übernahmen die Wasserversorung sowie die Entrauchung der Halle. Somit konnte ein weiterer Sachschaden im Verkaufsraum verhindert werden.
Die FF Gunskirchen rückte um 01:33 Uhr wieder einsatzbereit ein.

wax.at News
Quelle und Bilder: FF Gunskirchen - Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50251