Verkehrsunfall im Frühverkehr in Wiener Neudorf (xxx)
Datum: 02.05.2014 17:05:03
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 29. April 2014 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zur PKW- Bergung nach einem Auffahrunfall im Morgenverkehr auf der Südautobahn alarmiert.


Nach Ankunft des „Technischen Zuges“ (Vorausfahrzeug, Abschleppfahrzeug PKW und schweren Rüstfahrzeug) am Unfallort in Fahrtrichtung Wien wurde unverzüglich mit der Bergung des Fahrzeuges begonnen.

Von der Besatzung des schweren Rüstfahrzeuges konnte mit Hilfe eines akkubetriebenen Kombispreizers der von der Stoßstange eingeklemmte Hinterreifen wieder fahrbereit gemacht werden. Im Anschluss wurde das Unfallfahrzeug auf das Plateau des Abschleppfahrzeuges gezogen und von der Autobahn abtransportiert werden.

Somit konnte der Einsatz für die Feuerwehr Wiener Neudorf beendet, und alle Spuren der Autobahn wieder für den Frühverkehr freigegeben werden. Die Feuerwehr stand mit 3 Fahrzeugen und 11 Mitgliedern im Einsatz.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50440