FF Maria Enzersdorf : Routinearbeiten nach einem Verkehrsunfall (xxxx)
Datum: 14.05.2014 23:11:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein Verkehrsunfall im Ortsgebiet beschäftigte die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf am späten Nachmittag des 14.05.2014. Aus unbekannter Ursache krachte ein Kleinwagen gegen eine Hausmauer und kam, quer zur Fahrbahn, am Gehsteig zum Stillstand. Das Glück im Unglück dabei, dass in diesem Moment kein Passant am Gehweg unterwegs war.

Um 18:18 Uhr alarmierte die Bezirksalarmzentrale die Mannschaft zur Fahrzeugbergung in die Kirchenstraße. Bei der Ankunft am Unfallort wurde die Fahrzeuglenkerin bereits vom Rettungsdienst versorgt und im Anschluss ins Krankenhaus transportiert. Nach der Aufnahme und Vermessung durch die Polizei erledigte die Einsatzgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf die Routinearbeiten der Fahrzeugbergung. Das Unfallfahrzeug wurde händisch verschoben und gesichert abgestellt. Nach rund 45 Minuten konnten sämtliche Tätigkeiten abgeschlossen werden.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50518