Kindergarten besucht die Feuerwehr (xxx)
Datum: 26.05.2014 06:56:34
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Am Freitag besuchten uns beide Gruppen des Kindergarten Loipersbach, um sich die Arbeit der Feuerwehr anzusehen.
Bei strahlendem Sonnenschein lernten die Kinder das Feuerwehrhaus und die Ausrüstung der Feuerwehr kennen.

Den Kindern wurde auch gezeigt wie ein Feuerwehrmann mit Atemschutz aussieht und klingt. Beim Zielspritzen mit Kübelspritze und C-Strahlrohr und beim Vorführen des Hydroschilds hatten die Kinder viel Spaß, und auch für Abkühlung war gesorgt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Feuerwehr Loipersbach






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50608