Feuerwehr Wien rettet Leguan aus 16. Stock (xxx)
Datum: 27.05.2014 05:29:16
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Gestern Nachmittag ist die Berufsfeuerwehr Wien zu einer Tierrettung in den 21. Bezirk gerufen worden. Ein rund 45 Zentimeter langer Leguan war aus einem Fenster einer Wohnung im 15. Stockwerk entkommen und verharrte daraufhin regungslos an der Hausfassade im darüber liegenden 16. Stock.

Das Tier wurde von einem speziellen Bergekescher über ein Fenster eingefangen. Im Anschluss konnte der Leguan wohlbehalten an die Besitzerin übergeben werden.

wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: www.feuerwehr.wien.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50628