Brand in Wohngebäude in Oberlangkampfen (xxx)
Datum: 29.05.2014 07:24:10
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Gegen 5 Uhr morgens brach am Dienstag, dem 27.05.2014 im Erdgeschoß eines Mehrparteienwohnhauses in Oberlangkampfen ein Brand aus. Der Brandherd befand sich dabei in einem Badezimmer. Eine Bewohnerin bemerkte den Brand und alle Personen konnten das verrauchte Gebäude schnell verlassen, zugleich wurden unsere Feuerwehr sowie die Nachbarfeuerwehr Niederbreitenbach und die Stadtfeuerwehr Wörgl alarmiert.



Beim Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen die meterhohen Flammen bereits aus dem Badezimmerfenster, woraufhin die Atemschutztrupps sofort mit dem Innenangriff begannen. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden, der Sachschaden ist jedoch groß. Mittels Druckbelüfter konnte das Gebäude bestmöglich rauchfrei gebracht werden. Verletzt wurde niemand.
wax.at News
wax.at News
Weitere Fotos sind auf der Homepage der FF Oberlangkampfen ersichtlich.


Quelle: BFV-Kufstein


Bilder: FF Oberlangkampfen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50641