Schwerer Motorradunfall am Wimmersdorfer Berg (xxx)
Datum: 01.06.2014 17:53:37
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem schweren Motorradunfall kam es am späten Samstagnachmittag im unteren Bereich des Wimmersdorfer Berges.



Ein Motorradfahrer war mit seinem Bike in Richtung Kogl unterwegs als er die Kontrolle über seine Maschine verlor und in eine Böschung krachte. Der Lenker wurde unbestimmten Grades verletzt und mit dem Samariterbund Eichgraben ins nächste Krankenhaus gebracht.

Von der Feuerwehr Kogl wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und das verunfallte Zweirad mit einem Traktor an einem sicheren Ort abgestellt.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst FF Kogl






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50658