leblose Person nach Türöffnung vorgefunden (xx)
Datum: 17.06.2014 17:37:25
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In den Abendstunden des 16. Juni 2014 wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf zu einer Türöffnung, im Ortsteil Südstadt, gerufen. Um 21:45 Uhr alarmierte die Bezirksalarmzentrale die Einsatzkräfte zur Unterstützung des Rettungsdienstes und der Polizei.

An der Einsatzadresse, einem Mehrparteienhaus, stieg ein Feuerwehrmann, über drei Leiterteile, zum gekippten Fenster auf. Mittels technischer Hilfsmittel und gekonnten Handgriffen konnte das Fenster rasch geöffnet und so der Zugang zur Wohnung, über die Eingangstür, geschaffen werden.


Danach wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. Der anwesende Arzt konnte leider nur noch den Tod der Person feststellen. Die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf stand mit vier Fahrzeugen und 11 Mitgliedern, unter der Leitung von BI Girts Hartmanis, im Einsatz.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50725