VKU - Steinamangererstraße 75 (xxx)
Datum: 20.06.2014 13:15:25
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 18. Juni um 17:42 Uhr, wurde die Stadtfeuerwehr Oberwart von der LSZ-Burgenland zu einer Fahrzeugbergung in die Steinamangererstraße alarmiert.
Die Stadtfeuerwehr rückte sofort mit einem ELF, einem KRF, einem SRF und zwölf Mann zum Technischen Einsatz aus.





Aus ungeklärter Ursache kam es in der Steinamangererstraße (Höhe Hausnummer 75) zu einem Verkehrsunfall. Rasch wurde der Brandschutz aufgebaut und die Unfallstelle abgesichert. Ein PKW wurde bereits vom ÖAMTC geborgen. Beim zweiten PKW wurde die Batterie abgeklemmt und ausgelaufenes Öl und Betriebsmittel wurden gebunden. Über verletzte Personen ist uns nichts bekannt.


Der Einsatz war beendet, wir konnten die Einsatzbereitschaft wieder herstellen und ins Feuerwehrhaus einrücken.


Die Stadtfeuerwehr Oberwart bedankt sich beim ÖAMTC, der Polizei und der LSZ-Burgenland für die gute Zusammenarbeit.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Oberwart-Presse






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50740