Einsatzstarker Tag der FF Gars am Kamp (xx)
Datum: 02.08.2014 10:31:00
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Freitag, den 01.08.2014 wurde die Feuerwehr Gars am Kamp zu drei Einsätzen
gerufen.

Um 09:31Uhr, wurde die Feuerwehr Gars am Kamp zu einem Kanalgebrechen in die Schweden- gasse gerufen!
Ein Abwasserkanal lief nicht ordnungsgemäß ab und drohte in das Wohnhaus zurück gestaut zu werden.


Mittels Kanalratten wurde der Kanal durchgespült und mit dem HD-Rohr gereinigt.

Um 13:37 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gars am Kamp zu einem TUS- oder Infranet-Alarm ins Großhandelshaus Julius Kiennast alarmiert. Der betroffene Bereich wurde kontrol-liert und keine Gefährdung festgestellt. Die Anlage wurde wieder rückgestellt.

Um 20:37 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp zur Unterstützung bei einer Fahrzeugbergung von der Feuerwehr Etzmannsdorf angefordert.
Ein PKW-Lenker kam in einer Rechtskurve ins Schleudern, schlitterte in den Graben und streifte dabei einige kleine Bäume. Der Lenker blieb zum Glück unverletzt. Nach dem Absichern der Ein-satzstelle wurde das Fahrzeug mittels Hebekreuz und Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen. Durch die geringe Beschädigung des Fahrzeuges konnte der Lenker die Fahrt wieder fortsetzen.

Die Feuerwehr Gars am Kamp stand insgesamt mit 3 Fahrzeugen und 15 Mann im Einsatz!
wax.at News


Quelle und Bilder: ÖA- Team FF Gars am Kamp






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50956