FF Puchheim - Einsatz Verkehrsunfali in Hotzberg (xxxxx)
Datum: 04.08.2014 23:30:07
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News

Aus bisher ungeklärter Ursache kam am 02.08.2014 Nachmittag ein Fahrzeug auf der Bundesstaße 1 in Attnang-Puchheim von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das Fahrzeug wieder zurück Richtung Fahrbahn geschleudert.

Gott sei Dank ereignete sich der Unfall an einer Stelle, an der sich seitlich neben der Fahrbahn ein Parkplatz befindet. Somit wurde das KFZ nicht zur Gänze auf die B1 zurückgeschleudert. Nur die Fahrzeugfront ragte auf die Fahrspur hinaus. Im Auftrag der Polizei Attnang-Puchheim wurde das Fahrzeug soweit entfernt, dass für die Benutzer der Bundesstaße keine Gefahr mehr bestand. Anschließend reinigte die Einsatzmannschaft die Unfallstelle und bereitete das Fahrzeug für den Abtransport durch ein Abschleppunternehmen vor.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Puchheim Kapeller Thomas






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50974