Kind bei Unfall auf A1 verbrannt
Datum: 09.08.2014 12:52:17
Thema: Berichte in den Medien


Bei einem Verkehrsunfall auf der Westautobahn (A1) zwischen Pöchlarn und Ybbs (Bezirk Melk) ist am Samstag ein Kind verbrannt. Eine Frau habe schwere Brandverletzungen erlitten, berichtete Notruf Niederösterreich.


Das Auto dürfte zwischen Pöchlarn und Ybbs in Fahrtrichtung Salzburg gegen die Lärmschutzwand geprallt sein und sich mehrmals überschlagen haben. Dann habe es zu brennen begonnen, sagte Philipp Gutlederer von 144 Notruf Niederösterreich. Laut Feuerwehr stand der Wagen noch in Flammen, als die Einsatzkräfte eintrafen.

Quelle + vollständiger Bericht: ORF






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=50996