Rotes Kreuz St.Pölten_Frequency-letzter Konzerttag UPDATE (x)
Datum: 17.08.2014 07:00:24
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Bis Samstag 20:00 Uhr verzeichnet das Rote Kreuz knapp über 1.900 Versorgungen von Festivalbesuchern.

Lediglich 115 Personen wurden zu weiteren Abklärung in das Landesklinikum St.Pölten gebracht.




Mit diesen Versorgungen liegt das Rote Kreuz, derzeit, um etwa 600 Versorgungen unter dem Vorjahreswert.

Glücklicherweise wurden die Helfer mit keinen lebensbedrohlichen Verletzungen/Erkrankungen konfrontiert.



Foto: Einsatzleiter des Tages: Bez.-Stellenkommandant Stefan Gugerell

Quelle und Bilder: Brückler Wolfgang (OERK-N STP)






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51025