Stadtfeuerwehr Oberpullendorf, VU mit eingeklemmter Person(xxxxx)
Datum: 18.08.2014 11:20:35
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 17.08.2014 um 12.51 Uhr wurde die Feuerwehr Steinberg und die Stadtfeuerwehr Oberpullendorf zu einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B50 - Kreisverkehr S31 alarmiert.

Nur kurze Zeit später rückten beide Wehren mit 6 Fahrzeugen und 30 Mann zum Einsatz aus.
Als erstes wurde die Einsatzstelle abgesichert und dann die verletzte Person mittels Spineboard gerettet. Nachdem die Person mittels Hubschrauber abtransportiert war, wurde die Fahrzeugbergung mittels SRF durchgeführt. Nach ca. 1,5 Stunden konnten beide Wehren wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: FF Steinberg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51034