A22: 13 Verletzte bei Serienunfall
Datum: 21.08.2014 22:10:30
Thema: Berichte in den Medien


Am Donnerstag ist es auf der Donauuferautobahn (A22) Höhe Floridsdorfer Brücke zu einem Serienunfall mit neun Fahrzeugen gekommen. 13 Personen wurden verletzt, darunter zwei Kinder. Zwei Frauen schwebten in Lebensgefahr.


Neun Fahrzeuge waren an dem Unfall beteiligt, darunter auch zwei Lkws, die zudem ihr Ladegut verloren. Gegen 13.45 Uhr kam es zu dem Crash, die Ursache ist noch unklar. Die Rettung war mit dem Katastrophenzug und elf Fahrzeugen im Einsatz, die Feuerwehr war mit 35 Einsatzkräften und zehn Fahrzeugen an der Unfallstelle.


Quelle u. vollst. Bericht mit Bildern: ORF






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51050