Verkehrsunfall B52 zw. Mörbisch und Rust (xxxxx)
Datum: 24.08.2014 11:34:13
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Samstag,den 23.08.2014 um 18:17 Uhr wurden die Mitglieder der FF-Mörbisch/See zu einem Verkehrsunfall auf der B52 zwischen Mörbisch und Rust alarmiert. Zwei PKW waren während eines starken Unwetters auf der teilweise überschwemmten Straße seitlich kollidiert, ein PKW stand auf einer angrenzenden Wiese, der zweite PKW kam auf der rechten Fahrspur zum Stehen, Personen wurden bei dem Unfall keine verletzt.


Von der Feuerwehr wurde das Fahrzeug, welches verkehrsbehindernd zum Stehen kam von der
Straße gezogen und gesichert abgestellt.

Für die Dauer der Arbeiten musste die B52 gesperrt werden, was zu erheblichen
Verkehrsbehinderungen im Anreiseverkehr zu den Seefestspielen führte.

Eingesetzte Kräfte:

MTF
RLF-A 2000
KLF-A
TLF 1000
20 Mitglieder

3 Polizeistreifen
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Mörbisch/See






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51063