„Starfighter“ abgestürzt: Pilot tot
Datum: 25.08.2014 14:19:48
Thema: Berichte in den Medien


Im Bezirk Neusiedl am See ist Montagfrüh ein Kleinflugzeug abgestürzt. Der Pilot, ein 65-jähriger Wiener, kam dabei ums Leben. Das Flugzeug soll in eine Stromleitung geraten sein.
Der Absturz ereignete sich gegen 6.30 Uhr zwischen Gols und Podersdorf. Es handelt sich um ein Flugzeug, mit dem Stare aus den Weingärten vertrieben werden. Sie werden auch „Starfighter“ genannt. Der Pilot sei bei dem Absturz ums Leben gekommen, sagte Patrick Paul von der burgenländischen Landessicherheitszentrale

Quelle und vollständiger Bericht mit Bildern:

http://burgenland.orf.at/news/stories/2664828/





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51067