Experimente für Groß und Klein (xxx)
Datum: 29.08.2014 17:24:23
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Drei Tage lang gab es im Feuerwehrhaus Gloggnitz "Wissen zum Anfassen".
Angelika Wallner verbrachte dabei jeweils den Vormittag mit interessierten Mädchen und Jungs bei zahlreichen Experimenten.


Diese wurden anschaulich und begreiflich den wissbegierigen Kindern näher gebracht.
Auch Feuerwehrkommandant Thomas Rauch besuchte das experimentierfreudige Team und konnte bei einem Experiment hautnah dabei sein.
Selbstverständlich durfte auch das Thema Feuerwehr nicht zu kurz kommen und zum Abschluß gab es einen Blick in das neueste Einsatzfahrzeug sowie eine Fettbrandvorführung.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Thomas Rauch, Feuerwehr Gloggnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51075