Maria Enzersdorf - Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall (xxxx)
Datum: 31.08.2014 20:23:34
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Auf der regennassen Fahrbahn ereignete sich, in den Abendstunden des 31. August 2014, ein Verkehrsunfall in der Hauptstraße. Um 20:27 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf, zur Fahrzeugbergung, alarmiert. Drei Fahrzeuge, besetzt mit 14 Mitgliedern, rückten aus und fanden an der Einsatzadresse ein beschädigtes, fahruntüchtiges Fahrzeug vor.

Abgesichert durch die Polizei konnte der PKW rasch, mittels Rangierrollern, am Parkstreifen abgestellt werden. Nach knapp über einer halben Stunde konnte der Einsatzleiter, BI Girts Hartmanis, die Tätigkeiten für beendet erklären.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51092