VU auf der L112 mit zwei Verletzten! (xx)
Datum: 02.10.2014 13:06:13
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstag am frühen Nachmittag kam es zu einem Zusammenprall zwischen einem BMW und einem Honda Civic. Hat es in der Alarmierung noch geheißen „VU mit eingeklemmter Person“ ergab die Erkundung dass die Verletzten ohne technischen Hilfsmittel aus den beiden Wracks befreit werden konnten.

Nach dem der Rettungsdienst unterstützt wurde und beide Lenkerinnen ins Spital gebracht wurden, begann die Feuerwehr mit der Fahrzeugbergung. In weiterer Folge wurden die Wrackteile von der Unfallstelle entfernt und ein Ölbindemittel aufgebracht.

Im Einsatz waren:

· FF Königstetten

· FF Wolfpassing

· NAW und RTW vom Roten Kreuz Tulln

· Polizei

· Straßenmeisterei
wax.at News


Quelle und Bilder: Stafan Öllerer BFKDO Pressedienst






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51245