Vollbrand einer Lagerhalle für landwirtschaftliche Güter (x)
Datum: 05.10.2014 17:53:41
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Großbrand zwischen Inning und Hürm.
Von Florian Melk wurde die Alarmstufe Brand3 ausgelöst. Als die ersten Feuerwehrkräfte nur wenige Minuten später eintrafen, stand das komplette Gebäude bereits in Vollbrand. Da die Halle im Freiland stand und für die Umgebung scheinbar keine Gefahr darstellte, wurde entschieden lediglich einen Umfassenden Brandschutz einzurichten und das Feuer kontrolliert abbrennen zu lassen.

Das Feuer dürfte bereits längere Zeit unbemerkt gebrannt haben bevor es entdeckt wurde, so dass es keine Chance mehr gab das Gebäude und die darin befindlichen Güter eines landwirtschaftlichen Betriebes zu retten. Nach ersten Angaben sollen sich in der Lagerhalle große Mengen von Heu oder Stroh so wie einige Anhänger und andere Gerätschaften befunden haben. Über verletzte gab es bis 04:00 Uhr noch keine Information.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51251