Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf der S5 (x)
Datum: 11.10.2014 07:07:50
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Samstag, dem 11. Oktober 2014 wurde die Feuerwehr Utzenlaa kurz nach 03.00 Uhr Früh von der Landeswarnzentrale Nö zu einer Fahrzeugbergung auf der S5, kurz nach der Abfahrt Königsbrunn alarmiert.

Ein PKW mit St. Pöltner Kennzeichen war aus unbekannter Ursache von der Schnellstraße abgekommen und nach mehreren Überschlägen am Begleitweg auf den Rädern zu stehen gekommen. Die Insassen wurden bei unserem Eintreffen gerade vom Rettungsdienst erstversorgt und danach ins Universitätsklinikum Tulln eingeliefert.


Unsererseits wurde die Unfallstelle gereinigt, die Fahrzeugbatterie abgeklemmt und der schwer
beschädigte PKW danach mittels Kranfahrzeug auf einer nahen Wiese gesichert abgestellt.


Um 03.50 Uhr konnten die Mitglieder der FF Utzenlaa wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Eingesetze Kräfte:
Feuerwehr Utzenlaa mit KLF-S, KF, 9 Mitglieder
Rotes Kreuz
Autobahnpolizei


Quelle und Bilder: FF Utzenlaa






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51281