50iger Fahrzeugpatin Ilse Eberharter (x)
Datum: 15.10.2014 06:50:58
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 11.10.2014 durfte eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Kaltenbach ihrer Fahrzeugpatin Ilse Eberharter die Glückwünsche zum 50. Geburtstag überbringen.

Zu diesem Anlass ließen wir es uns nicht nehmen nach Kramsach in die "Fischerstube" zu fahren um unserer Fahrzeugpatin und Gattin unseres Kommandanten persönlich die besten Glückwünsche zu überbringen. Auch ihr "Patenkind" das KLF-A war "persönlich" vor Ort um seiner "Goti" zu gratulieren. Ilse Eberharter ist seit 2010 Patin des neu angeschafften KleinLöschFahrzeug (KLF-A). Im Verlauf der Feierlichkeiten erfuhren wir auch, dass es sogar ein Doppeljubiläum war. Es wurde nicht nur der 50iger gefeiert sondern auch die Silberne Hochzeit vom Kommandant Erich Eberharter und seiner Gattin Ilse. Es war eine gelungene Feier die bis in die frühen Morgenstunden anhielt.
Auf diesem Wege möchten wir unserer Fahrzeugpatin nochmals alles Gute zum 50iger und viel Gesundheit wünschen. Und wir wollen auch dem Ehepaar alles Gute zu Silberhochzeit und weitere glücklich Ehejahre wünschen.

Quelle und Bilder: Stefan Schwaiger - www.ffwkaltenbach.com






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51298