Traktorbergung für die FF Krumbach (xxx)
Datum: 18.10.2014 09:42:03
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwoch, 15. Oktober wurde die FF Krumbach zu einer Traktorbergung alarmiert. Bei Ackerarbeiten kippte der Traktor über die Böschung und blieb seitlich auf der Maierhöfenstrasse liegen.

Die Lenkerin wurde dabei nicht verletzt. Die FF Krumbach sicherte die Unfallstelle und barg den Traktor mittels Seilwinde. Nach der Reinigung der Fahrbahn konnte die Strasse wieder freigegeben werden. Nach zwei Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pressedienst BFKDO Wiener Neustadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51315