Auffahrunfall - 5 Personen verletzt - davon 2 Kinder (xx)
Datum: 19.10.2014 09:41:34
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Gegen 16:45 ereignete sich auf der B27 im Gemeindegebiet von Gloggnitz ein folgenschwerer Verkehrsunfall.
Bei einem Auffahrunfall wurden dabei insgesamt 5 Personen laut Rotem Kreuz Gloggnitz verletzt.
Zwei Erwachsene sowie zwei Kinder erlitten dabei leichte Verletztungen, eine Person wurde mittelschwer verletzt.
Die Verletzten wurden durch das Rote Kreuz Gloggnitz und den Arbeiter Samariterbund Ternitz in das Krankenhaus Neunkirchen gebracht.

Ein linksabbiegendes Fahrzeuge düfte durch die tiefstehende Sonne vom nachfolgenden Verkehrsteilnehmer übersehen worden sein.
Alle Verletzten wurden bereits bei Ankunft der Feuerwehr von der Rettung erstversorgt.
An den Unfallfahrzeugen entstand Sachschaden. Während des Feuerwehreinsatzes konnte der Verkehr wechselweise an der
Unfallstelle durch die Polizeiinspektion Gloggnitz vorbei geleitet werden.
Nach rund 30 Minuten war die Unfallstelle wieder frei passierbar.
Nur wenige Kilometer weiter ereignete sich bei der Kreuzung in Küb ebenfalls ein Verkehrsunfall auf der B27 mit drei verletzten Personen.
wax.at News


Quelle und Bilder: Thomas Rauch, Feuerwehr Gloggnitz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51319