Erfolglose Suchaktion in Sierning (xx)
Datum: 19.10.2014 09:47:53
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Leider erfolglose Suchaktion nach einem erst 23 jährigen Mann heute in Sierning. 15 Hundeführer und 12 Helfer waren bei diesem Einsatz dabei.





Die Polizei Sierning alarmierte heute Samstag gegen 10:20 die ÖRHB zu einem Sucheinsatz nach Sierning, Bez. Steyr-Land. Es galt einen erst 23 jährigen Mann zu suchen, welcher über soziale Medien einen Suizidversuch angekündigt hatte. Laut Polizei war davon auszugehen, dass er in den nahe liegenden Fluss Steyr gesprungen war. Insgesamt waren 5 freiwillige Feuerwehren, die Polizei, die ÖRHB mit 15 Hundeführern und 12 Helfer als auch die Suchhundestaffel des RK im Einsatz. Nach zwei Zwischenbesprechungen um 13:00 und 15:00 Uhr wurde von der Polizei die Suche um 16:30 offiziell abgebrochen, da keine weiteren Hinweise mehr gegeben waren.

Vielen Dank an die eingesetzten Einsatzkräfte für die tolle Zusammenarbeit.
wax.at News








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51320