Interessierte Kids beim Jugend-Aktionstag der FF Unterradlberg (xxx)
Datum: 21.10.2014 05:02:02
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Eine große Schar an Kindern sind – zum Teil auch mit ihren Eltern – der Einladung der FF St. Pölten-Unterradlberg gefolgt, beim diesjährigen Aktionstag einen Blick hinter die Kulissen der Feuerwehr zu werfen und sich selbst einmal anzuschauen was die Feuerwehrjugend so macht. Dabei konnten die jungen Besucherinnen und Besucher bei verschiedenen Stationen sich selbst wie ein Feuerwehrmitglied fühlen, und lernten spielerisch Wissenswertes rund Feuer und Löschen.

Einige junge Interessenten konnten schon für die Feuerwehrjugend begeistert werden und überlegen, selbst auch bald ein Teil der Gruppe zu werden. All jene, die sich selbst ein Bild machen möchten, sind jederzeit herzlich eingeladen, gerne auch gemeinsam mit ihren Eltern die Feuerwehrjugend zu einer Schnupperstunde zu besuchen! Die Feuerwehrjugend trifft sich jeden Freitag von 18:00 bis 19:00 Uhr (außer in den Ferien), um eine kurze Voranmeldung wird gebeten. Wir freuen uns immer über Besuch!
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF St.Pölten-Unterradlberg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51342