Umwettereinsatz am neuen Hauptplatz (xx)
Datum: 22.10.2014 05:18:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 22.10.2014 um 00:34 wurden wir mittels Pager zu einem Umwettereinsatz auf den neuen Hauptplatz gerufen. Bei einem Kanal konnte das Wasser nicht mehr abrinnen und das Wasser überflutete den Gehweg entlang der Häuser.

Der Kanal wurde abgepumpt und anschliessend gesäubert. Weiters wurde festgestellt das ein Sonnenschirme am Hauptplatz die dort fix montiert sind, sich durch den Sturm geöffnet hat. Dieser wurde wieder gesichert. Weiters wurde kontrolliert
bei einer Baustelle ob es keine Gefahr besteht da die Absperrgitter umgefallen sind. Nach rund einer Stunde konnten wir wieder einrücken.

wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51351