Verkehrsunfall auf der S3, Umfahrung Hollabrunn Süd (xx)
Datum: 08.11.2014 09:51:32
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Auf der Schnellstraße 3 im Abschnitt Umfahrung Hollabrunn Süd ereignete sich am Freitagabend ein Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW.
Der Schwertransporter der Richtung Tschechien unterwegs war ist einem abgesicherten Fahrzeug, dass am Straßenrand stand, ausgewichen und kollidierte in weiterer Folge mit einem entgegen kommenden Personenkraftwagen.


Der PKW wurde durch den Aufprall in die angrenzende Grünfläche neben der Schnellstraße geschleudert. Der Lenker konnte das Fahrzeug selbst verlassen und wurde mit dem Rettungswagen des Roten Kreuz Hollabrunn mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Hollabrunn gebracht.

Mit dem Wechselladefahrzeug wurde der PKW geborgen und an einen Abstellplatz verbracht.
Der Schwertransporter wurde nur leicht beschädigt und konnte seine Fahrt fortsetzen.
Beamte der Polizeiinspektion Hollabrunn regelten für die Dauer des Einsatzes den Verkehr, welcher wechselweise angehalten werden musste.

Im Einsatz standen:

• Freiwillige Feuerwehr Göllersdorf
• Freiwillige Feuerwehr Hollabrunn
• Polizeiinspektion Hollabrunn
• Rettungswagen des Roten Kreuz Hollabrunn
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr der Stadt Hollabrunn






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51452