5.Preisschnapsen der FF Penk-Altendorf (xxx)
Datum: 08.11.2014 15:41:24
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Am 07.November 2014 wurde im Feuerwehrhaus das internes Preisschnapsen unter Feuerwehrmitgliedern veranstaltet. Das Finale um den 1 Platz wurde zwischen LM Anton Loibl und OBI Bernd Heel ausgetragen. LM Anton Loibl konnte sich durchsetzen und gewann das diesjährige Preisschnapsen.



Platz drei belegte EHLM Alois Leeb. Durch die Anwesenheit von über 30 Kameraden wurde die Wichtigkeit solch kameradschaftlicher Ereignisse bestätigt. Nach der Siegerehrung wurde bei Speis und Trank noch bis in die Morgenstunden gefeiert. Das Kommando bedankt sich bei allen Teilnehmern, besonders bei der Sparkasse Wimpassing und bei den Sponsoren für die schönen Preise, und gratuliert allen Gewinnern nochmals recht herzlich.

Die Platzierung:

1. Platz LM Anton Loibl

2. Platz OBI Bernd Heel

3. Platz EHLM Alois Leeb

4. Platz EHBM Karl Peinsipp I

5. Platz OBI Bernd Heel

6. Platz OFM Ingrid Peinsipp

7. Platz EOV Josef Peinsipp

8. Platz OV Alexander Jeitler
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Öffentlichkeitsarbeit FF Penk-Altendorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51456