Brand in Fischamender Gewerbebetrieb (xxxxx)
Datum: 11.11.2014 06:21:47
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 10. November 2014 wurde die Feuerwehr Fischamend um 22:51 Uhr zu einem Brandverdacht bei einem Gewerbebetrieb alarmiert.

Angekommen an der Einsatzstelle wurde eine dicht verrauchte Lagerhalle vorgefunden. Daraufhin wurden vom Einsatzleiter HBI Christian Pichler die Feuerwehren Kleinneusiedl und Schwadorf ebenfalls alarmiert.




Der Innenangriff wurde mittels einem Rohr durchgeführt. Der Brandherd konnte rasch lokalisiert und in der Folge gelöscht werden.
Weiters wurde die Belüftung der Halle vollzogen. Bei der Ankunft der Wehren aus Kleinneusiedl und Schwadorf konnte bereits „Brand aus“ vermeldet werden. Die Brandursache ist bis dato unbekannt.

Die Feuerwehren Fischamend, Kleinneusiedl und Schwadorf standen mit acht Fahrzeugen und 52 Einsatzkräften unter Einsatzleiter HBI Christian Pichler rund eine Stunde im Einsatz.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Florian Ceyka - FF Fischamend






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51475