Verkehrsunfall und Brandalarm für FF Gars (xx)
Datum: 12.11.2014 13:25:42
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Dienstag, den 11.11.2014 wurde die Feuerwehr Gars am Kamp zu zwei Einsätzen binnen kürzester Zeit gerufen.

Am Dienstag, den 11.11.2014 um 10:52 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zu einem Verkehrsunfall auf die LH 58 alarmiert.




Eine PKW Lenkerin geriet aus ungeklärten Gründen ins Schleudern und kam im angrenzenden Feld zum Liegen. Die Lenkerin wurde bei unserem Eintreffen bereits vom Roten Kreuz versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Landesklinikum Waldviertel Horn eingeliefert. Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurde das Fahrzeug mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges geborgen und gesichert abgestellt.

Während des Einsatzes wurden wir von der Landeswarnzentrale NÖ zu einem Brandalarm ins China- Vital Zentrum alarmiert. Da wir bereits beim Verkehrsunfall auf der LH 58 im Einsatz waren, wurde die FF Thunau zur Unterstützung alarmiert. Der betroffene Bereich wurde untersucht und keine Gefährdung festgestellt. Die Anlage wurde wieder rückgestellt.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Gars am Kamp






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51479