12-Stundenschwimmen 2014 der Wasserrettung in St. Pölten (xxxxx)
Datum: 29.11.2014 11:20:58
Thema: News aus anderen Organisationen


wax.at News
In der Nacht vom Freitag, 28.11. auf Samstag 29.11. fand zum siebten Mal das 12 Stunden Benefizschwimmen der Wasserrettung St. Pölten statt.
20 Teams, darunter schon traditionell eine Gastmannschaft aus Heidenheim, starteten um 20:30 in der Aquacity in eine lange anstrengende Nacht!


Ziel war es, möglichst viele Längen zu erreichen, da pro Länge 2,5 Cent für eine bedürftige Familie gespendet werden. Das stärkste Team war ESV 2 aus St. Pölten (Christoph Heidl, Hannes Janker, Jakob Nestler) mit 2280 Längen.
Insgesamt wurden 31282 Längen (782,05km) erschwommen! Somit konnte die Wasserrettung Stadtrat Martin Fuhs den Betrag von Euro 783,00 übergeben.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Gerhard Karner, ÖSTERREICHISCHE WASSERRETTUNG






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51562