Vollbrand Ferienwohnhaus in Niederndorferberg (xxx)
Datum: 29.11.2014 23:27:44
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Um 04:03 Uhr wurden die Feuerwehren Niederndorferberg, Erl und DL-Walchsee zu einem Gebäudebrand alarmiert. Aufgrund der abgeschiedenen Lage wurde die FF-Niederndorf zur Wasserversorgung nachalarmiert.

Die Löscharbeiten waren aufgrund der entlegenen Lage schwierig, weil kaum Löschwasser verfügbar war und private Wasserbassins angezapft werden mussten, so Franz Bliem, der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Niederndorferberg. Weiters vor Ort Bez-kdt-stv. Acherer, ABI Fuchs, Polizei und Rettungsdienst. Brand aus konnte um 05:45 gegeben werden.

wax.at News
wax.at News
Quelle: BFV Kufstein
Bilder: FF Niederndorferberg






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=51566