Unfall in Viechtau
Datum: 06.09.2003 17:52:49
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF TraunkirchenDie FF-Traunkirchen wurde heute um 9.30 wärend den Sicherungsdienstes für den Holzmarkt zu einem Verkehrsunfall bei der Bushaltestelle Viechtau gerufen.


Zwei Fahrzeuge waren dort kollidiert und die Fahrbahn war durch Betriebsstoffe verschmutzt.

Die FF-Traunkirchen rückte darauf mit dem Tunnelfahrzeug zu Einsatzstelle aus. Bei den beiden Fahrzeugen musste aus gelaufen Kühlmittel gebunden werden und eine Fahrzeuge von der Straße entfernt werden. Eine Person wurde dabei leicht verletzt und dem Roten Kreuz übergeben. Während der Bergungsarbeiten bildete sich ein 3 km langer Stau. Die FF-Traunkirchen war mit 6 Mann 1 Stunde in Einsatz.

www.ff-traunkirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5181