Unfall mit 3 PKW in Gerasdorf
Datum: 10.09.2003 18:28:20
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF GerasdorfDie FF Gerasdorf berichtet:
Am 9. September 2003 wurden wir um 18.56 Uhr von FL Mistelbach zu einem VU mit 3 PKW auf die Wagramerstraße gerufen. In Fahrtrichtung Gänserndorf hatte sich ein Auffahrunfall mit 3 PKW ereignet. Eine Lenkerin musste von der Rettung in ein Krankenhaus gebracht werden.


Der Grad der Verletzung ist uns nicht bekannt. Am Einsatzort selbst hatten wir die Aufgabe einen PKW zur Seite stellen, 2 PKW sicherstellen und die Straße zu säubern. Die Fahrbahn war in dieser Zeit gesperrt. Es wurde ein Wechselverkehr von der Polizei und danach von der Gendarmerie eingerichtet was einen erheblicher Stau in beide Fahrtrichtungen verursachte.

Es waren RÜST, RLF und LAST Gerasdorf 1 Stunde und 30 Minuten mit 16 Mann im Einsatz.

Einsatzleiter: Franz Bauernfeind, HBI

Des weiteren war ein Fahrzeug vom RD, ein STKW von der BPD Wien und ein STKW vom GP Gerasdorf im Einsatz.

www.feuerwehr-gerasdorf.at

Text & Foto: FF Gerasdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5223