ÖAMTC: Geisterfahrerunfall auf der A 7 in Linz
Datum: 15.09.2003 06:20:07
Thema: Einsätze Allgemein


Zwei Personen schwer verletzt

Wien (ÖAMTC-Presse) - Bei einem Frontalunfall mit einem Geisterfahrer auf der Mühlkreis Autobahn (A 7) in Linz wurden Montag Früh nach ersten Meldungen der ÖAMTC-Informationszentrale zwei Personen schwer verletzt. Die A 7 war während der Aufräumungsarbeiten über eine Stunde gesperrt.

Der Unfall, in den zwei Pkw verwickelt waren, ereignete sich gegen 2.30 Uhr in der Früh zwischen der Hafenstraße und der Prinz-Eugen-Straße in Fahrtrichtung West Autobahn (A 1). Bei dem Geisterfahrer handelte es sich um ein Fahrzeug mit ausländischem Kennzeichen. Näheres war noch nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5268